Seit vergangener Woche ist die erste Preisstaffel für unsere Wettbewerbe am 38. Steinenberger Waldlauf in Kraft getreten.
Wer also noch zum zweitgünstigsten Startgeld in den Genuss unserer wunderschönen Strecken kommen möchte sollte sich schnell anmelden. Bereits in drei Wochen kommt die nächste und finale Startgelderhöhung.
Freut euch auf die folgenden Neuerungen in unserem altbekannten Gesamtkonzept:
- Neue Strecke: 5km Freizeitlauf - weniger Höhenmeter, ideal für Einsteiger, Gelegenheitsläufer und Jugendliche ab 16 Jahren.
- Gestaffeltes Startgeld: bis 6 Wochen vor dem Lauf absoluter Spitzenpreis, danach Erhöhung um bis zu 5,00€.
- Je Starter spenden wir 1,00 € an einen oder mehrere Vereine/Institutionen in unserer Gemeinde, um den positiven Trend des letzten Jahres weiterleben zu lassen!
- Waldlauf als Familienevent: Wir wollen unserem Anspruch als Breitensportverein genauso gerecht werden, wie unserem Anspruch als Laufveranstalter für einen wunderschönen und teils anspruchsvollen Wettkampf. Daher haben wir einen klaren Ablaufplan entwickelt um sowohl für großartige Sportler, wie auch Familien ein sportliches Sommerevent zu bieten.
Anmeldung und weitere Infos auf unserer Website
www.sportfreunde-steinenberg.de/waldlauf
Schaut vorbei und seid dabei!