Kindertanzen - Auftritt auf dem 50. Gau-Turn-Tag 2024

Veröffentlicht am 25. Januar 2024 um 08:00

Vergangenen Samstag den 20.01.2024 fand der Jubiläumsturntag zum 50-jährigen bestehen des Turngau Rems-Murr statt.

Damit starteten unsere Kindertanzgruppen One2Step und Tanzmäuse mit ihrem ersten Auftritt ins neue Jahr.

Die Tanzmäuse haben eine Choreografie zu dem Lied „Love is Love“ gezeigt, in der der Zusammenhalt und die gemeinsame Freude am Tanzen im Mittelpunkt steht.

Die Gruppe One2Step konnte das Publikum in eine warme Sommernacht eintauchen lassen.

Die ausgelassene Stimmung hat wieder einmal gezeigt, dass unsere Mädels, unter der Leitung von Sara Kleeman, den Spaß und die Begeisterung aus den Übungsstunden auch auf der Showbühne voll zur Geltung bringen.

 

Du willst auch auf der Bühne stehen und dich kreativ und musikalisch austoben? Dann vereinbare mit unserer Übungsleiterin Sara ein Probetraining und komm vorbei!