Tischtennis - Alle Herrenteams mit Punkten am Wochenende

Veröffentlicht am 7. März 2024 um 08:00

Niklas Hornung tütet am Samstag nach 3 1/2 Stunden den Sieg für die erste Mannschaft der Sportfreunde beim SV Remshalden ein. Mit 33:27 in den Sätzen gewinnen die Sportfreunde beim Tabellenvorletzten und verbessern ihre Position im Mittelfeld der Bezirksklasse Ost.

Wenig später gewinnt auch die dritte Mannschaft souverän mit 9:6 nach Spielen bei der dritten Mannschaft des TTC Maubach und macht damit Punkte auf den Tabellendritten gut.

Für unsere zweite Mannschaft gab es dann am Sonntag 2 Punkte durch den Derbysieg über den TSV Rudersberg mit 9:1. Nach nicht einmal zwei Stunden entscheidet Michael Wied sein Einzel für sich und macht damit den Sack zu.

Ein kleiner Wermutstropfen bleibt dennoch zurück, denn während die Sportfreunde die erste Runde des Herren B-Pokal mit 4:3 gegen den VfR Birkmannsweiler III noch für sich entscheiden konnten, musste sich unsere Mannschaft im Achtelfinale am vergangenen Donnerstag mit ebenfalls 3:4 der SG Bettringen II geschlagen geben.