Einladung Jahreshauptversammlung 2024

Veröffentlicht am 29. Februar 2024 um 08:00

Liebe Mitglieder der Sportfreunde Steinenberg,

wir laden euch herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein, die am 15. April 2024 stattfinden wird. Die Versammlung wird um 20 Uhr beginnen und im Vereinsraum der Mehrzweckhalle Steinenberg, Breiteweg 8, 73635 Rudersberg, abgehalten.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch auf das vergangene Jahr zurückzublicken, aktuelle Entwicklungen zu besprechen und gemeinsam die Weichen für die Zukunft zu stellen.

Die Tagesordnung wird in der nächsten Ankündigung bekannt gegeben.

Anträge können bis zum 21. März 2024 per Post an den 1. Vorsitzenden, Christoph Schneider, August-Lämmle-Str. 6, 73635 Rudersberg oder per E-Mail an info@sportfreunde-steinenberg.de gestellt werden.

Eure Teilnahme ist uns wichtig, da sie einen bedeutenden Beitrag zur Gestaltung unseres Vereinslebens leistet.

Für unser leibliches Wohl ist gesorgt – Getränke werden bereitgestellt.

Bitte merkt euch den Termin vor und unterstützt uns mit eurer Anwesenheit.

Mit sportlichen Grüßen

Christoph Schneider
1. Vorsitzender
Sportfreunde Steinenberg e. V.