Waldlauf - 36. Steinenberger Waldlauf

Veröffentlicht am 11. Mai 2023 um 08:00

Der 36. Steinenberger Waldlauf fand am 09. Juli 2023 statt.

Das Warten hatte  endlich ein Ende und die Vorbereitungen liefen auf Hochtouren. Unser Waldlauf brachte in diesem Jahr zu seinen bekannten Läufen einige Neuerungen mit sich.

Die größte Neuerung war die Eröffnung zweier neuer Wettbewerbe. Aus unserer Nordic-Walking Strecke entstand in diesem Jahr der 8 km Fitnesslauf auf dem sowohl in der Einzel- wie auch Mannschaftsdurchschnittswertung angetreten werden konnte.

Die nächste Neuerung war die Voranmeldung über unseren neuen Partner Raceresult.

Neben den großen Veränderungen gab es auch noch kleinere Änderungen, wie ein erweitertes Verpflegungsangebot, professionelle Massagen und kostenloser Eintritt im Steinenberger Freibad zur Abkühlung nach dem Lauf.

Euer Waldlauf-Organisationsteam

 

Weitere Informationen:

Organisation:

Allgemein:

Gisela Brenner, Telefon: 07183/6530,
E-Mail: brenner.markus@t-online.de

Streckenorganisation:

Christoph Schneider, Telefon: 07183/7076
E-Mail: sportfeunde.steinenberg@email.de

Sponsoren & Vereine:

Valentin Zimmermann
E-Mail: sponsorenbetreuung@sportfreunde-steinenberg.de